Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik in Aachen

Wir über uns


Unsere Firma wurde 1976 von Alfred Godding als Großhandel für Baubeschläge, speziell für Schlosser und Metallbauer, gegründet.


Als Lager diente damals lediglich eine Garage. 1977, bereits ein Jahr später, bezog Alfred Godding die 60qm2 großen Geschäftsräume in Aachen-Brand, Trierer Str. 729 und eröffnete seinen Schlüsseldienst.


1984 trat Sohn Bernd Godding in das Unternehmen ein. Von Jahr zu Jahr kamen verschiedene Arbeitsbereiche hinzu, sodass die Firma A. Godding heute vielfältige Leistungen rund um Sicherheitstechnik anbietet. Da die Räumlichkeiten – es waren inzwischen ca. 120 qm2 – aus allen Nähten platzten, entschloss sich der Familienbetrieb 1992, neue Geschäftsräume in Aachen zu bauen.


Am 1. Oktober 1994 wurde das dreigeschossige Büro- und Geschäftshaus am heutigen Standort bezogen. Geschaffen wurden großzügige und kundenfreundliche Geschäftsräume mit rund 600qm2 Nutzfläche für Verkauf, Ausstellung, Verwaltung und Lagerhaltung sowie Parkplätze im Innenhof.


Unsere Firma beschäftigt heute insgesamt 12 Mitarbeiter.

Unser Geschäft in Aachen


Unsere Mitgliedschaften